Butterfly Tischtennis-Schläger TIMO BOLL bronze Produktbeschreibung - Tischtennis Shop


Butterfly Tischtennis-Schläger TIMO BOLL bronze

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Butterfly Tischtennis-Schläger TIMO BOLL bronze ist selbstredend beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Personen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Butterfly Tischtennis-Schläger TIMO BOLL bronze


Kundenrezensionen


Product Description


TT-Schl. Butterfly TIMO BOLL bronze, konkav, ITTF...




    Butterfly Tischtennis-Schläger TIMO BOLL bronze Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    1 Rezension
    5 Sterne:    (0)
    4 Sterne:
     (1)
    3 Sterne:    (0)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen Nach etwas Eingewöhungszeit ziemlich solider Schläger, 22. Juli 2010
    Rezension bezieht sich auf: Butterfly Tischtennis-Schl�ger TIMO BOLL bronze (Ausr�stung)
    Nachdem ich über 2 Jahre mit einem billigen (die Ausführung war aber auch ganz ok) 5-Euro Schläger aus dem Supermarkt gespielt hatte und dessen Belag überhaupt keinen Zug mehr hatte, dachte ich mir, mal einen neuen Schläger für etwas mehr Geld zu besorgen. Schließlich schneide ich so gerne Bälle und fragte mich, wie stark meine geschlagenen Bälle abdriften, wenn ich meinen Schneid voll ausspielen könnte. ^^

    Anfangs fand ich den Schläger doch sehr ungewohnt, da der Belag doch einen stärkeren Rebound hatte und ich die Bälle plötzlich überwiegend ins Aus schlug. Einige Wochen später (ich spiele ca. 2x in der Woche) habe ich mich doch gut an den neuen Schläger gewöhnt. Der Griff ist auch etwas griffiger (dicker) als mein voriger Schläger und der Belag ist auch noch völlig in Ordnung.

    Ich werde mich die nächsten Monate zusammenreißen müssen, mit diesem... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Kundenrezension anzeigen...